KUNDENZUFRIEDENHEIT - ICHIBAN EUROPEAN CUSTOMER SATISFACTION AWARD

Die Firma Mitterbauer bedankt sich!

Dank der guten Noten, die wir von unseren Kunden erhalten haben, wurde das Team vom

Autohaus Mitterbauer bereits zum zweiten Mal zum österreichweiten Sieger der

Kundenzufriedenheit gewählt!

 

Jährlich kürt Toyota Motor Europe die besten Vertragspartner Europas für herausragende

Leistungen in Verkauf und Kundenservice mit dem Kundenzufriedenheitspreis „Ichiban“.

Der Name „Ichiban“ ist abgeleitet von der japanischen Redewendung „Okyakusama ichiban“,

was so viel bedeutet wie „Der Kunde zuerst“ bzw. „Der Kunde ist König“.

 

Dr. Johan van Zyl, Präsident und CEO von Toyota Motor Europe überreichte die höchste

Auszeichnung Toyotas für beste Kundenbetreuung in Gleneagles (Schottland) an

Ing. Markus und Brigitta Mitterbauer, "Perfektes Kundenservice ist eine der wichtigsten

Säulen der Toyota-Philosophie" gratulierte Toyota-Frey-Austria-Chef Dr. Friedrich Frey.

 

 
Diese Website verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Website besser und benutzerfreundlicher zu machen.
Akzeptieren
Wenn Sie keine Aufzeichnung wünschen können Sie diese unter Datenschutzbestimmungen deaktivieren.
X