ICHIBAN EUROPEAN CUSTOMER SATISFACTION AWARD - SIEGER

Die Firma Mitterbauer bedankt sich!

Dank der guten Noten, die wir von unseren Kunden erhalten haben, wurde das Team vom Autohaus Mitterbauer bereits zum zweiten Mal zum österreichweiten Sieger der Kundenzufriedenheit gewählt!

 

Jährlich kürt Toyota Motor Europe die besten Vertragspartner Europas für herausragende

Leistungen in Verkauf und Kundenservice mit dem Kundenzufriedenheitspreis „Ichiban“.

Der Name „Ichiban“ ist abgeleitet von der japanischen Redewendung „Okyakusama ichiban“, was so viel bedeutet wie „Der Kunde zuerst“ bzw. „Der Kunde ist König“.

 

Dr. Johan van Zyl, Präsident und CEO von Toyota Motor Europe überreichte die höchste Auszeichnung Toyotas für beste Kundenbetreuung in Gleneagles (Schottland) an Ing. Markus und Brigitta Mitterbauer, "Perfektes Kundenservice ist eine der wichtigsten Säulen der Toyota-Philosophie" gratulierte der österreichische Toyota-Importeur.

Diese Website verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Website besser und benutzerfreundlicher zu machen. Wenn Sie keine Aufzeichnung von Cookies wünschen, folgen Sie bitte folgendem Link zu unserer Datenschutzerklärung, um diese zu deaktivieren und mehr Informationen zu erhalten.
X